Mitgliedschaft - Verein Vielfalt - Verein zur Unterstützung und Vernetzung von LGBTIQ und Regenbogenfamilien

Direkt zum Seiteninhalt

Antrag auf eine Mitgliedschaft im Verein Vielfalt
Sämtliche Aktivitäten des Verein Vielfalt werden ausschliesslich ehrenamtlich - also unbezahlt - geleistet. Diese Aktivitäten verursachen oft beträchtliche Kosten. Wir sind daher auf die Unterstützung unserer Fördermitglieder und auf Spenden angewiesen. Überdies ermöglicht uns diese Art der Finanzierung unabhängig und ungebunden zu bleiben. Darüber hinaus ist eine mitgliederstarke Interessenvertretung die Voraussetzung für eine effektive Vertretung von LGBTIQ+ und Regenbogenfamilien- Anliegen sowohl innerhalb der Gesellschaft als auch auf politischer Ebene.

Eine Mitgliedschaft im Verein Vielfalt verschafft persönliche Vorteile:

--> Bei Bedarf stehen Beratung und Begleitung durch den Verein Vielfalt kostenlos (1)
oder zu einem stark vergünstigten Preis (bei externen Beratern) zur Verfügung!
--> Immer und gut informiert sein, was es neues rund um LGBTIQ+ und Regenbogenfamilien-Themen gibt!
--> Bei Veranstaltungen vom Verein Vielfalt und anderen Queer-Vereinen (Bsp. CSD Bregenz) gibt es Ermäßigungen!
--> Nutzung des Serviceangebots (Information, Gruppenabende, etc.)



(1)  Es können Aufwandsentschädigungen für Fahrtkosten anfallen.



M
F
X







Fördermitgliedschaft (min. 50 EUR/Jahr)
Ich habe die Statuten des Verein Vielfalt gelesen (Link zu den Statuten am Ende der Seite!)

Ja

Ja


Statuten hier downloaden
Zurück zum Seiteninhalt