Teilnahme - CSD Bregenz PRIDE

Direkt zum Seiteninhalt

Der CSD Bregenz tritt in der festen Überzeugung, dass es für das allgemeine Wohl der Gesellschaft förderlich ist, wenn sich unterschiedliche Lebensgestaltungen respektieren und akzeptieren und einander mit gegenseitiger Achtung begegnen, für ein friedliches Miteinander in unserer Gesellschaft ein. Daher soll die CSD Bregenz PRIDE ein Fest des Stolzes sein für ALLE Menschen in unserer Gesellschaft. Wenn sich Menschen, egal welcher Herkunft, ethnischer oder religiöser Zugehörigkeit, sexueller Identität oder Orientierung, egal welchen Geschlechtes oder welcher Geschlechtsidentität, mit Respekt, Wertschätzung und gegenseitiger Achtung begegnen, entstehen in unserer Gesellschaft wertschätzende Dialoge und nachhaltiger Friede. Zusammen sind wir stärker!

 
Wir begrüßen daher ganz besonders die Teilnahme von verschiedensten Organisationen und Vereinen außerhalb der LGBTIQ*-Community, die sich mit ihrer Teilnahme an der CSD Bregenz PRIDE aktiv für die Umsetzung und Einhaltung der Menschenrechte gegenüber ALLER Menschen aussprechen und freuen uns auf das „friedliche mitanand“ bei der CSD Bregenz PRIDE.


Melden Sie sich bitte hier zur Teilnahme an der CSD Bregenz PRIDE
mit einem Info- oder Verkaufsstand an:




WICHTIGER HINWEIS:

Wenn Sie keinen Infostand betreiben wollen,
bitten wir um Verständnis, dass Flyer und Werbematerial
bei den Veranstaltungen des CSD Bregenz
nur mit vorheriger Anmeldung verteilt werden dürfen!




Kontaktperson für weitere Informationen und Auskünfte:

Sven Alexander Hofer
Obmann Verein Vielfalt
CSD Bregenz PRIDE

+43 650 91 49 630

Zurück zum Seiteninhalt