Sponsoring - CSD Bregenz PRIDE

Direkt zum Seiteninhalt
Der CSD Bregenz tritt in der festen Überzeugung, dass es für das allgemeine Wohl der Gesellschaft förderlich ist, wenn sich unterschiedliche Lebensgestaltungen respektieren und akzeptieren und einander mit gegenseitiger Achtung begegnen, für ein friedliches Miteinander in unserer Gesellschaft ein.
 
Alle Veranstaltungen werden ausschließlich ehrenamtlich von vielen Helfer_innen organisiert und umgesetzt. Um die Christopher Street Day Bregenz PRIDE weiterhin veranstalten zu können, suchen wir stets nach Firmen, Unternehmen oder Privatpersonen, die bereit sind, uns beim Einsatz für Akzeptanz und Toleranz im Ländle mit einem Sponsoring zu unterstützen. Selbstverständlich wird dieses Sponsoring auf Wunsch von uns entsprechend beworben!

Ihre Unterstützung ist ein sichtbarer Beitrag für die kulturelle Bereicherung von Bregenz und Vorarlberg und ein deutliches Zeichen der Akzeptanz, Toleranz, Offenheit und einer fortschrittlichen Geisteshaltung.

 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung:
 Sven Alexander Hofer
Obmann Verein Vielfalt/Diversity (www.vielfalt.or.at)
Verantwortlicher für die CSD Bregenz PRIDE

Kontakt: +43 650 91 49 630

Bankverbindung

Verein Vielfalt
IBAN: AT18 3743 1000 1002 5005
BIC/SWIFT: RVVGAT2B431

Bisher wurde die CSD Bregenz PRIDE unterstützt von:


Zurück zum Seiteninhalt